"Loading..."
Image

Mutig anders sein, und trotzdem beliebt - geht das?

Irgendwie bin ich ANDERS als andere Menschen. Dieser Satz geht wohl jedem von uns immer mal durch den Kopf. Manchmal sind wir stolz darauf. Oft eher verunsichert: was ist falsch mit mir? "Diversity" ist zwar ein Schlagwort unserer Zeit, aber gleichzeitig vergleichen wir uns sehr stark mit anderen Menschen - besonders durch Likes und Follower in den Sozialen Medien. Ja, viel schneller als jemals zuvor bekommen wir Feedback durch Likes oder böse Kommentare in FACEBOOK & Co. Menschen, die irgendwie durch den Job oder durch Auftritte in den Medien in der Öffentlichkeit stehen, erleben das besonders. Verstecken oder Selbstbewusstsein zeigen? Und wie geht man damit um? Darüber rede ich heute mit meiner Moderatorinnen-Kollegin: Janine Mehner.



Zurück zur Fachingen.TV - TIMELINE