"Loading..."
Image

Raus aus dem Perfektionismus – so geht’s

Gerade durch die sozialen Medien ist es so einfach geworden, andere zu beobachten, wie sie ihre Projekte verwirklichen. Und dann sehen wir, was überall entsteht. Und dann schauen wir auf unsere eigenen Projekte, mit denen wir manchmal nicht wirklich so vorankommen, wie wir uns das wünschen. Wir sind einfach noch nicht soweit, uns auf die neue Stelle zu bewerben. Wir brauchen noch einen Moment, bis wir uns endlich selbstständig machen können. Diese neue Idee, das neue Produkt. Irgendwie ist es noch nicht fertig. Und natürlich ist es immer wieder unser Perfektionismus, der uns dabei im Weg steht. Geht das auch anders? Das fragen wir heute wieder unsere Expertin für Persönlichkeits entwicklung, Melanie Kohl.



Zurück zur Fachingen.TV - TIMELINE