"Loading..."
Image

Wie Du herausfindest was Du wirklich willst im Leben?

Ein glückliches Leben. Das wünschen wir uns für alle Menschen und natürlich auch für uns selbst. Wenn wir jung sind machen wir viele Pläne. Manche davon können wir verwirklichen. Manches davon scheint unerreichbar. Wir setzen uns Ziele. Wir nehmen uns Dinge vor, die wir alleine oder auch gemeinsam mit anderen Menschen erreichen wollen. Familie, Beruf, irgendwie auch der Wunsch sich selbst zu verwirklichen. Und dann machen wir auch ganz viel Erfahrungen, wo wir lernen, was wir in diesem Leben wirklich überhaupt nicht haben wollen. Wenn uns jemand fragt "weißt du denn eigentlich wirklich was du willst im Leben", dann ist diese Antwort gar nicht so einfach. Dazu fragen wir heute eine Expertin für Persönlichkeitsentwicklung, Melanie Kohl.



Zurück zur Fachingen.TV - TIMELINE